Unsere Katzen

Die Katzen, die Sie im Shop sehen, sind Katzen, die bei uns leben oder gelebt haben.

Nachfolgend stelle ich Ihnen die Haustiger und Miezekatzen vor.

Samson (†)

Das ist Samson. Samson hat 18 1/3 Jahre mit uns zusammengewohnt bevor er im Dezember 2006 über die Regenbogenbrücke gegangen ist. Er kam als Kittenkater aus dem Tierheim in Bochum.

Charlie

Das ist Charlie. Charlie ist unser Straßenkater aus der Türkei. Als er 2002 bei uns einzog, hat Samson ihn unter seine Fittiche genommen. Auch heute ist er trotz seines Alters noch ein ungestümes, aber trotz allem ein verschmustes Katerchen.

Mäuschen

Das ist Mäuschen. Mäuschen ist als rote Kätzin eine Ausnahme, denn eigentlich sind rote Katzen immer Kater *Genetik*.

Daisy

Das ist Daisy. Daisy ist eine Tierschutzkatze aus Spanien. Sie lebt mit Mäuschen zusammen und findet, dass man sie bespielen sollte anstatt selbst zu spielen.

Cleo (†)

Das ist Cleo. Cleo ist wie Daisy eine Tierschutzkatze aus Spanien gewesen. Leider ist Cleo schon im Alter von sechs Monaten im Dezember 2006 über die Regenbogenbrücke (feuchtes FIP im Endstadium) gegangen. In ihrer kurzen Zeit bei uns, hat sie aber gern gespielt und getobt und eine gute Zeit gehabt.

Sammy (†)

Das ist Sammy. Sammy war unser Secondhand-Kater. Er ist nach Samson bei uns und Charlie eingezogen. Sammy hat erst lernen müssen, was spielen ist und, dass es Spaß macht. Er hat bis wenige Tage vor seinem Gang im Februar 2017 über die Regenbogenbrücke immer noch gern mal gespielt und uns mit seinen Ausflügen auf Trab gehalten.

Tiffy

Das ist Tiffy. Tiffy kommt auch aus dem Tierschutz. Sie ist derzeit die Haupttestkatze für alles Katzenspielzeug im Shop. Neben Spielen und Schlafen ist Fressen eine ihrer Lieblingsaktivitäten.