Über uns

Mein Name ist Tina Krogull. Ich arbeite seit 2008 als Katzenpsychologin. D. h. ich helfe Katzenhaltern das Verhalten ihrer Katzen zu verstehen und versuche als Vermittlerin zwischen Katzen und Haltern zu arbeiten.

Bei Hausbesuchen kommt es sehr häufig vor, dass Katzenhalter mich nach Spielzeug für ihre Katzen fragen und mir oft sagen, dass sie gefühlt schon jedes Katzenspielzeug aus dem Online- und stationären Handel gekauft zu haben scheinen und ihre Katzen trotzdem nicht viel oder gern zu spielen scheinen.

Das mag zum einen daran liegen, dass Katzenhalter manchmal ein falsches Verständnis von Spielen mit einer Katze haben, zum anderen sicher auch daran, dass sie einfach noch nicht das richtige Spielzeug für ihre Katze gefunden haben.

Ich habe mich dann vor einigen Jahren entschieden, einen Onlineshop für Katzenspielzeug zu betreiben, denn auch Katzen brauchen Abwechslung.

Unsere eigenen Haustiger sind genauso unterschiedlich in ihrem Verhalten wie jede Miezekatze, die ich bei den Hausbesuchen bisher kennengelernt habe wie halt jede Katze bzw. Kater eine eigene Persönlichkeit ist.

Unsere Katzen haben das im Shop erhältlich Katzenspielzeug auf Herz und Nieren getestet. Die Tests sind immer wieder aktuell.